Christiane+Gees+0086 (1).jpg

Meine Motivation

Ich heiße Christiane und bin nicht nur leidenschaftliche Familienmanagerin (aber nicht so organisiert wie in der Werbung), sondern ebenso Herzbluttherapeutin, Coach, Lebensbegleiterin, Ideensammlerin und Empathin. 

Schon seit ich denken kann bin ich neugierig und liebe es mit Menschen zu kommunizieren.

Im Gespräch erfährt man so viel über Menschen - über ihre Geschichten, ihre Herzensprojekte, über ihre Werte, über....

Jeder hat schöne, traurige, spannende aber immer interessante Geschichten zu erzählen. Ich liebe es!

Ich habe extrovertierte Menschen, neugierige, sensible und auch schüchterne Menschen kennengelernt. 

Eines konnte ich immer wieder beobachten: So viele tolle Menschen verstecken sich. Sie versuchen nicht zu leuchten. Ihre Geschichten nicht zu erzählen. Und dabei geht so viel wertvolles Potential verloren. Viele Lebensreisen werden nicht genossen, neue Wege nicht gegangen und zu viele tolle Persönlichkeiten zweifeln an sich. Jeder Mensch - und besonders du - hast deine inneren Sterne! Und diese zusammen mit dir zu entdecken ist meine Herzensaufgabe!

Ich liebe die Energie, wenn ich zusammen mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten arbeite. Den Input, die Inspiration, die Menschen, die Geschichten.... 

Also lasst uns voneinander lernen!

Hier mal ein paar Stationen in  meinem Leben:

1982 geboren in Bad Oeynhausen 

dann kam die klassische Schulbildung Grund-, Realschule und dann Abitur

seit 2006 arbeite ich als Ergotherapeutin im Bereich Gerontopsychiatrie und psychisch - funktionellen Bereich

2008 nebenberufliches Studium  "Anleitung und Mentoring im Gesundheitswesen" 

seit 2010 als ambulante Ergotherapeutin im psychisch - funktionellen Bereich unterwegs

2012 - 2015  Familienmanagerin und Auszeit, um zwei wundervolle Mädels zu betüddeln 

2012 -2014 mein Abenteuer in Krasnodar/ Südrussland

danach viele Fortbildungen im Bereich Kommunikation, Validation, etc.

2018 -2020 NLP Ausbildung, und seit September 2020 NLP Master

seit 2021 nebenberufliche Weiterbildung psychologischer Heilpraktiker

Seit 1.10.2021 läuft mein Herzensprojekt - mein Coaching - an